Kiew
,

UCMC appelliert an die G20: Schaut diesen ukrainischen Patrioten in die Augen!

UCMC appelliert an die G20: Schaut diesen ukrainischen Patrioten in die Augen!
Kiew, 05. Juli 2017.

Am 5. Juli sind in Hamburg, wo an diesem Freitag der G20-Gipfel beginnt, Billboards des Ukraine Crisis Media Center (UCMC) mit Porträts ukrainischer Militärs, Freiwilliger, Ärzte und anderer Patrioten aufgestellt worden, die sich der russischen Aggression gegen die Ukraine widersetzen.

All diese mutigen Menschen sind Teil des Projekts “Look closely at their faces”, das auf eine Initiative des Ukraine Crisis Media Center, der Botschaft der Ukraine in den USA und des Fotografen Roman Nikolajew im September 2016 zurückgeht.

“Dieses Projekt verfolgt ein sehr wichtiges Ziel. Es soll die Anführer der freien Welt daran erinnern, dass die Ukraine im Jahr 1994 mit dem Budapester Memorandum Sicherheitsgarantien erhalten hatte. Im Gegenzug hatte die Ukraine auf das drittgrößte Nukleararsenal der Welt verzichtet. Heute wehrt sie sich mutig gegen die russische Aggression und verteidigt die Grenzen der Zivilisation”, sagte Hennadij Kurotschka, Mitbegründer des UCMC.

“Die freie Welt muss entschiedener vorgehen und sich aktiver gegen die Versuche wehren, das Reich des Bösen wiederherzustellen. Der G20-Gipfel ist eine gute Gelegenheit für die führenden Politiker der Welt, Russland zu zwingen, Halt zu machen und wieder im Einklang mit dem geltenden Recht zu handeln”, betonte Natalia Popowitsch, die ebenfalls Mitbegründerin des UCMC ist.

Informationen zu jedem Teilnehmer an dem Projekt “Look closely at their faces” sind auf der Website herofaces.org nachzulesen.

Teilen auf soziale Netzwerke

Twitter

Kyiv
,

Ukraine Crisis Media Center calls on G20 leaders to look in the eyes of Ukrainian patriots

Ukraine Crisis Media Center calls on G20 leaders to look in the eyes of Ukrainian patriots
Kyiv, July 05, 2017.

Earlier today, on July 5, Ukraine Crisis Media Center (UCMC) has placed a series of posters in Hamburg where the G20 Summit will start this Friday. Posters carry pictures of Ukrainian service members, volunteers, medics and other patriots who stand against the Russian aggression in Ukraine.

These courageous people were brought together by the “Look closely at their faces” project through the joint effort of UCMC, Embassy of Ukraine in the USA and photographer Roman Nikolayev in September 2016.

“The project has a very important goal – to remind the leaders of the free world that back in 1994 Ukraine received security guarantees according to the Budapest memorandum after it gave up the world’s third largest nuclear arsenal. Now, Ukraine bravely stands against the Russian aggression at the forefront of civilization,” said Gennadiy Kurochka, co-founder of Ukraine Crisis Media Center.

“The free world has to be more decisive and more actively oppose the attempts to restore the Empire of Evil. The G20 Summit is a good opportunity for the international leaders to force Russia to stop and start acting within the legal framework,” said a co-founder of Ukraine Crisis Media Center Natalia Popovych.

More detailed information on the project participants is available at herofaces.org.

Share

Twitter